Sonntag, 17. August 2014

Sturmtruppen Helme aus Star Wars VII. Geleakt!

Die neuen Stormtrooper Helme aus Star Wars episode VII und Fotos aus dem Falken und einem Sternenzerstörer sind angeblich geleakt worden...Bei so was wird ja immer mal gerne ein wenig geflunkert was die Bloggsphäre angeht...
Allerdings hat man die Helme echt cool aufgewertet, mein OK haben sie also schon mal.
Gefunden auf: http://www.crackajack.de

storm


Der Helm ist Übrigens nicht mehr Symmetrisch der Filter zum Atmen ist jetzt nur an einer Seite.
Gerade deshalb sehen sie für meinen Geschmack besser aus als ihre geklonten vorfahren...
Hoffentlich machens die Filme dann auch.
Aber Jetzt zu dem was ihr eh sehen wollt---
Mehr Fotos: KLICK

Die Macht möge mit euch sein. Jimmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen