Was ist grad so los??

Ich habe gerade mal eine neue Seite auf gemacht.
Hier werde ich einfach von ein Paar Projekten erzählen, oder was so ansteht.
Allerdings wird es immer bei diesem einen Post bleiben, daraus werden dann dinge gelöscht oder dazu geschrieben.

Nun aber mal anfangen:

-Zuerst wollte ich klar stellen, dass ich eigentlich Jimmy heiß da mein Blog Name in so manchen Foren schon für gute Unterhaltung gesorgt hat :-D
Das stört mich eigentlich nicht, aber ich fand schon seltsam das ich das noch nie erwähnt habe.



- In der Bloggosphäre bin ich noch nicht sooo lange unterwegs deshalb wollte ich euch darum bitten eure Meinung zu möglichst jedem Post etwas zu schreiben, und mich wenn nötig zu Kritisieren wenn euch was
Stört.

- Außerdem sind Gastblogger immer erwünscht, und ich würde auf Anfrage natürlich auch mal was machen.

Das wars erst mal aber ich denke das ab und zu noch mal was dazu kommt.
Ich glaube, dann werde ich das am Ende des letzte Eintrags schreiben, also so nach dem Motto : "sooooo das wars auch schon es hat sich übrigens was in "Was ist grad so los" verändert".
 LG: Jimmy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen